Zurück zu den Ergebnissen

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)

56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz
vor 1 Woche
Zur Bewerbung

Jobbeschreibung

Die Allegron GmbH 1991 gegründet und in Familienhand, ist ein führendes Unternehmen im Immobilien­management. Wir konzentrieren uns auf die nachhaltige Revitali­sierung und langfristige Betreuung von Bestands­immobilien. Mit einem klaren Fokus auf Service­orientierung und ökologische Verantwortung setzen wir Maßstäbe in der Branche. Als sozial engagiertes Unternehmen streben wir nicht nur wirtschaft­liche Erfolge an, sondern auch einen positiven Beitrag zur Gesell­schaft innerhalb und außerhalb des Unternehmens.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der operativen und administrativen Betreuung unserer Liegenschaften
  • Koordination und Überwachung von Instandhaltungs-, Wartungs- und Prüfungsmaßnahmen
  • Mitwirkung bei der Steuerung externer Dienstleister (z.B. Reinigung, Sicherheit, Technik)
  • Bearbeitung von Mängelmeldungen und Störungen inkl. Dokumentation und Nachverfolgung
  • Pflege von Bestandsdaten und Erstellung von Reports
  • Unterstützung bei der Budgetplanung und Kostenkontrolle im Bereich Facility Management

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – idealerweise mit Bezug zum Gebäudemanagement (z.B. Immobilienkaufmann/-frau, Techn. Betriebswirt, Facility Manager)
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder technisches Gebäudemanagement von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), idealerweise Erfahrung mit CAFM-Systemen
  • Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung

Wir bieten

  • Attraktives Gehalt
  • Flexible Arbeitszeit und Home-Office-Möglichkeit
  • Ein modernes, offenes und internationales Arbeitsumfeld
  • Teilnahme an sozialen Projekten und wohltätigen Initiativen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Kontakt

Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem engagierten Team haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie können sich entweder direkt über den Bewerbungsbutton bewerben oder Ihre Bewerbung an sende. Möchten Sie mehr über diese spannende Position sowie das Unternehmen erfahren? Dann freue ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme. Elham Chemlali Personalreferentin E: T:www.allegron.de Jetzt bewerben

Job Übersicht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung
Arbeitszeitmodel
  • Flexible Arbeitszeiten
Abschluss
  • Ausbildung
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Voraussetzungen
  • MS Office
Zusatzleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
Allegron GmbH

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Bad Ems
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.