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Assistent:in des CEO

Wien
vor 4 TagenTeilzeitVollzeit

Jobbeschreibung

Senior Personalberaterin bei PMC International GmbH

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich. Zur Verstärkung des engagierten Teams am Standort in Wien, in sehr zentraler Lage, unterstützen wir bei der Suche nach einer

Assistenz der Geschäftsleitung (all genders)

In dieser Vertrauensposition sind Sie ein wichtiger Teil des Teams und unterstützen die Geschäftsführung in allen organisatorischen Angelegenheiten:

Ihre Aufgaben im Detail

  • Effiziente und proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Bindeglied zwischen internen Bereichen und externen Dienstleistern
  • Organisation und Management von Dienstreisen, Meetings etc
  • Bewirtung der Gäste, national und international
  • Protokollführung und Nachverfolgung der To-Do’s
  • Spesenabrechnungen
  • Unterstützung bei Marketingthemen wie Erstellung des Newsletters, Pflege der Home Page etc

Folgende Kompetenzen bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Zumindest 3 Jahre Erfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Stark ausgeprägte Fähigkeit übertragene Aufgaben eigenständig zu erledigen
  • Sehr gute Umgangsformen und ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Strukturierte, professionelle Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität
  • Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität im persönlichen Arbeitsumfeld

Unser Kunde bietet Ihnen

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in zentraler Lage
  • Sehr gute öffentliche Anbindung
  • Ein familiäres Betriebsklima
  • Job-Ticket (Wiener Linien Jahreskarte)
  • Regelmäßige Weiterbildungen zu Themen im Bereich der Versicherungsbranche
  • Ein Jahresbruttogehalt für diese Vollzeitstelle (38,5WS) ab € 49.000,- – je nach Ihrer einschlägigen Berufserfahrung wird das endgültige Gehalt angepasst

Interesse geweckt? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal!

  • Executive Assistant (m/w/d) mit Fachverantwortung

Teamassistenz – Office Management & Kanzleisupport

Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)

  • Assistent / in der Geschäftsführung (m /w /d)

Office Manager:in & Teamassistenzh/Woche)

Personal Assistant für Geschäftsführer (15 Std./Woche)

Organisationsassistent*in (Physik, Teilzeit)

Office Management & Teamassistenz (m/w/dStd./Woche

Front Office Manager (m/w/d) mit Luxuryhotel Background

  • Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (m/w/d)

HKT-Alphatec GmbH: AssistentIn der Geschäftsleitung

Mitarbeiter:in Office Management (Teilzeit: 20 h / Woche)

Office Management & Teamassistenz 30-40h/Woche (m/w/d)

#JLjbffr

Job Übersicht
Rollen
  • Executive Assistant, Sekretär/-in
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung
Arbeitszeitmodel
  • Flexible Arbeitszeiten
Abschluss
  • Ausbildung
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Management-Level
  • Top-Management
Voraussetzungen
  • MS Office
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
  • English
PMC International GmbH
11-50 Mitarbeiter/innen

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