Zurück zu den Ergebnissen
Deutsche Bahn AGBerlin

Kundenberater/ Call Center Agent (Kundenberater/in (Bank, Sparkasse))

vor 6 MonatenVollzeit
TätigkeitsfeldBusiness
Jobbeschreibung

Was Dich erwartet
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

  • Mit Deiner Stimme bist Du für uns die Visitenkarte der Deutschen Bahn unseren Kunden gegenüber
  • Als Call Center Agent/ Kundenbetreuer sorgst Du für eine hohe Kundenzufriedenheit und berätst Kunden professionell, kommunikationsstark und lösungsorientiert am Telefon und per E-Mail, rund um die Leistungen der Deutschen Bahn
  • Du stehst als kompetenter Ansprechpartner, auch für Anregungen und Einwände, unseren Kunden zur Verfügung
  • Eine Schulung, inklusive Praxiseinsatz, bereitet Dich auf Deine Tätigkeit vor
  • Deine Arbeitszeiten werden in der Regel zuverlässig und weit im Voraus geplant, sodass Du auch Deine Interessen außerhalb der Arbeit frühzeitig planen kannst

Dein Profil

  • Im Umgang mit Kunden hast Du erste Erfahrungen und die Bearbeitung von Kundenanliegen macht Dir Freude
  • Du denkst und handelst kundenorientiert und bist dabei stets freundlich und verbindlich - gern auch in englischer Sprache
  • Du hast eine hohe persönliche und zeitliche Flexibilität, arbeitest gerne im Schichtbetrieb und hast Freude an einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag
  • Die gängigen PC-Programme beherrscht Du sicher, insbesondere mit MS-Office (Schwerpunkt Word) kannst Du problemlos umgehen

Dein Kontakt

  • Lena Vormbrock
  • Wir bieten
  • Arbeitsplätze deutschlandweit, Attraktive Konditionen, Individuelle Weiterentwicklung, Stabilität und Sicherheit
Deutsche Bahn AG
3.5POWERED BYkununu
Jetzt auf diesen Job bewerben
Erhalten Sie Stellenangebote vor allen Anderen! Erstellen Sie einen Job Agenten für Berlin