Zurück zu den Ergebnissen

Customer Logistik Manager/in (w/m/x)

vor 3 WochenVollzeit

Jobbeschreibung

Aufgabenbereich:

• Selbstständige Auftragserfassung und Terminverfolgung bis zur Auslieferung beim Kunden
• Abstimmung der Auftragsbestätigung mit Produktionsplanung und Rohstoffdisposition
• Abstimmung mit dem Versand zur Abwicklung der Auslieferung zum Kunden
• Kundenbetreuung in Bezug auf die Auftragsabwicklung inkl. Lieferterminänderungen
• Abstimmung mit den Bereichen PPI, QS und Produktfreigabe bei Lieferengpässen und weiteren Problemfällen
• Bearbeitung und Kontrolle von Lieferplänen
• Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung, Retouren
• Abstimmung mit dem Vertrieb zu aktuellen Themen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Erfahrung im Supply Chain- und Auftragsabwicklungsprozessen wünschenswert
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute SAP-Kenntnisse und gute MS-Office Kenntnisse
  • Hohes Maß an Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen
  • Qualitätsbewusstsein

Unser Erfolgsangebot

  • langfristiges Beschäftigungsverhältnis in einem erfolgreichen Unternehmen
  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • attraktives Arbeitsumfeld

Wir bieten Ihnen ein Bruttomindestgehalt ab 3.900,00 € pro Monat bei Vollzeitanstellung. Je nach fachlicher Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Wurde Ihr Interesse an einer neuen Herausforderung geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto.

Bewerben Sie sich unter oder direkt über unser Kontaktformular.

#JLjbffr

Job Übersicht
Berufserfahrung
  • Langjährige Erfahrung
Abschluss
  • Ausbildung
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Voraussetzungen
  • MS Office
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
  • English
mbs-engineering
Gegr. 198651-200 Mitarbeiter/innen

Weitere Jobs bei dieser Firma