Jobs für Creative Director

94 offene Stellenangebote für Creative Director

Takko ModeMarkt GmbH
neu

Art Director – Creative Services

5071 Wals-Siezenheim, Salzburg
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Red Bull Gruppe
neu

Art Director – Creative Services

5071 Wals-Siezenheim, Salzburg
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Linz & Upper Austria GmbH
neu

ART DIRECTOR*

Linz, Oberösterreich
vor 4 WochenVollzeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Creative Director

Jobs bei LOOP New Media GmbH für Creative Director

LOOP New Media GmbH
neu

Social Content Designer

5020 Salzburg, Salzburg
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungOrganic MarketingAngestelltenverhältnis
LOOP New Media GmbH
neu

Senior Motion Designer

5020 Salzburg, Salzburg
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH für Creative Director

ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
neu

Senior Media Designer (m/f/d)

Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten
vor 4 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
neu

Senior Media Designer (m/f/d)

Wien
vor 4 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei AT GmbH für Creative Director

at
neu

Head of Technical Authority

vor 1 WocheLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
at
neu

Senior Design Drafter - Primary

vor 7 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Creative Director?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Creative Director

Teilzeit als Creative Director arbeiten

Advantest Europe GmbH
neu

Mechatronics Hardware Engineer (m/f/d) for Thermal and Wiring System Design

83123 Amerang, Bayern
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Creative Director finden

Bauerfeind AG
neu

Art Director (m/w/d)

07937 Zeulenroda-Triebes, Thüringen
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Creative Director

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Creative Director?

Zurzeit gibt es auf Joblift 94 offene Stellen für Creative Director.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Creative Director?

Für Creative Director jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 58,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Creative Director zwischen 50,000 und 69,700 Euro.

Was macht ein Creative Director?

Ein Creative Director leitet die kreativen Aspekte eines Projekts in Bereichen wie Werbung, Medien, Kunst und Unterhaltung. Er entwickelt Designkonzepte, setzt strategische Ziele und koordiniert das kreative Team, um sicherzustellen, dass die künstlerische Vision umgesetzt wird.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Creative Directors benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Creative Directors sind ein ausgeprägtes kreatives Denken, eine starke Führungskompetenz und ein fundiertes Verständnis für Design und Marketing.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Creative Director zu werden?

Für den Beruf des Creative Directors wird in der Regel ein Hochschulabschluss in einem kreativen oder verwandten Bereich wie Design, Marketing oder Kommunikation vorausgesetzt. Zudem sind mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kreativen Position erforderlich. Allerdings können auch Quereinsteiger mit nachgewiesener Kreativität und Führungskompetenz erfolgreich in diesem Beruf sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Creative Director?

Als Creative Director kann man eine Führungsposition in der Kreativabteilung von Werbeagenturen, Medienunternehmen oder Unternehmen aus der Unterhaltungsbranche einnehmen. Man kann auch ein eigenes Creative Studio eröffnen oder als Freelancer tätig sein. Es besteht zudem die Möglichkeit, sich auf verschiedene Bereiche wie Grafikdesign, Branding oder digitales Marketing zu spezialisieren und als Experte in diesen Bereichen zu arbeiten.