Als Kooperationspartner arbeiten Joblift und die Königsteiner Gruppe bereits seit über einem Jahr gemeinsam an vielschichtigen Recruiting-Lösungen für ihre Kunden. Mit dem Launch des neuen Produktangebotes Joblift BASIC XL startet die Königsteiner Gruppe als Launchpartner durch!

“Unsere Kunden profitieren ab sofort von mehr Reichweite auf exklusiven Kanälen, wie beispielsweise Joblift.de, der sozialen Suchmaschine Ecosia, einer Veröffentlichung bei der Bundesagentur für Arbeit sowie auf dem LinkedIn-Jobmarkt, ohne dafür eigene Schnittstellen bauen zu müssen”, so Nils Wagener, Geschäftsführer Königsteiner.

Das Produkt BASIC XL beinhaltet die Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf zahlreichen Kanälen und ist das größte Paket der BASIC-Serie. Diese Serie ist speziell für Personalmarketing-Agenturen, Personalberater und Unternehmen entwickelt worden, die nicht zu jeder Plattform eigene Schnittstellen erstellen können oder wollen. Es erlaubt somit den Zugang zu neuen Recruitingkanälen auf einen Klick.

“Es hat uns sehr gefreut zusammen mit der Königsteiner Gruppe ein Produktangebot erarbeiten zu dürfen, welches insbesondere die speziellen Schnittstellenherausforderungen an Plattformen, wie Ecosia, Google for Jobs, LinkedIn oder auch zahlreiche Jobboards behebt”, so Janine Will, Vice President Sales, Joblift.