Jobs für Online Kundenberater

3.682 offene Stellenangebote für Online Kundenberater

Voss Telekom GmbH
neu

Kundenberater (m/w/d) Telekom Shop Cloppenburg

Dülmen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung3000-3800/Jahr
Voss Telekom GmbH
neu

Kundenberater (m/w/d) Telekom Shop Dülmen

Dülmen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung3000-3800/Jahr

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Online Kundenberater

Jobs bei Vodafone Deutschland GmbH für Online Kundenberater

Vodafone Deutschland GmbH
neu

Verkaufsberater Multimedia B2B (m/w/d)

Moosbach, Bayern
vor 3 TagenVollzeitNormalbeschäftigung
Vodafone Deutschland GmbH
neu

Kundenbetreuer B2B Multimedia-Vertrieb Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Ulm, Baden-Württemberg
vor 3 TagenVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Jobs bei DIS AG für Online Kundenberater

DIS AG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
DIS AG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Online Kundenberater

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Mitarbeiter Telefonmarketing (m/w/d) in Teilzeit

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenSofort bewerbenTeilzeitMit BerufserfahrungWerkstudentPersonalvermittler, Zeitarbeit
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Kundenberater (m/w/d) Vollzeit

Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Online Kundenberater?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Online Kundenberater

Teilzeit als Online Kundenberater arbeiten

bofrost* Neukunden
neu

Verkaufsberater (m/w/d) zur Neukundenakquise in Festanstellung

Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Johnson Controls International
neu

Mitarbeiter Kundenhotline (m/w/d)

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Online Kundenberater finden

Cell it! GmbH & Co. KG

Kundenberater (m/w/d) für mobile.de

Hamburg, Hamburg
Letzten MonatVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Techniker Krankenkasse
neu

Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d)

Leipzig, Sachsen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungBefristeter VertragFlexible Arbeitszeiten

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Online Kundenberater

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Online Kundenberater?

Zurzeit gibt es auf Joblift 3.682 offene Stellen für Online Kundenberater.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Online Kundenberater?

Für Online Kundenberater jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 36,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Online Kundenberater zwischen 29,000 und 43,900 Euro.

Was macht ein Online Kundenberater?

Ein Online Kundenberater beantwortet Kundenanfragen über digitale Plattformen, löst ihre Probleme und berät sie bei der Nutzung von Produkten oder Dienstleistungen. Er spielt eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und der Aufrechterhaltung einer positiven Kundenbeziehung.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Online Kundenberaters benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Online Kundenberaters sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein gutes Verständnis für digitale Medien und Technologien sowie eine hohe Kundenorientierung.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Online Kundenberater zu werden?

Für den Beruf des Online Kundenberaters wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, beispielsweise als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, vorausgesetzt. Es ist jedoch auch möglich, mit einem mittleren Schulabschluss und einer entsprechenden Weiterbildung in diesem Bereich einzusteigen. Das Wichtigste ist die Fähigkeit, Kundenanfragen professionell und effizient zu bearbeiten und eine ausgeprägte Serviceorientierung.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Online Kundenberater?

Als Online-Kundenberater kann man sich auf verschiedene Branchen wie Finanzen, Versicherungen, Reisen oder Einzelhandel spezialisieren. Man kann auch eine Führungsposition anstreben, indem man Teamleiter oder Abteilungsleiter wird. Alternativ kann eine Karriere in der Schulung und Ausbildung anderer Kundenberater verfolgt werden. Zudem bietet der Bereich Kundenerfahrung und -zufriedenheit zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.