Jobs für Kundendienstberater

67.868 offene Stellenangebote für Kundendienstberater

B&K GmbH Hamburg Bergedorf
neu

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)

Hamburg, Hamburg
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
B&K GmbH Vechta
neu

Kfz-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)

Vechta, Niedersachsen
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Autohaus Karst GmbH
neu

Kundendienstberater (m/w/d)

Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 17 Std.VollzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)Normalbeschäftigung
Zweirad Ginzinger
neu

Kundendienstberater m/w/d

Innsbruck, Tirol
vor 5 TagenTeilzeitVollzeitNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundendienstberater

Jobs bei C+K Service GmbH für Kundendienstberater

C+K Service GmbH
neu

Callcenteragent - Inbound (m/w/d) - TZ - VZ - Homeoffice

Rotenburg, Niedersachsen
vor 2 Std.VollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungUnternehmen
C+K Service GmbH
neu

Callcenteragent - Inbound (m/w/d) - TZ - VZ - Homeoffice

Sottrum, Niedersachsen
vor 4 Std.VollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei BK GmbH für Kundendienstberater

B&K GmbH Cloppenburg
neu

Serviceassistenz / Kaufmännische Assistenz Im Service (m/w/d)

Cloppenburg, Niedersachsen
vor 4 TagenVollzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)SchichtarbeitNormalbeschäftigung

Jobs bei AV NÖ GmbH für Kundendienstberater

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundendienstberater?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundendienstberater

Teilzeit als Kundendienstberater arbeiten

Landmaschinen Vertrieb Altenweddingen GmbH
neu

Kundendienstberater (m/w/d)

Brandenburg, Brandenburg
vor 3 TagenTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Getränke Hoffmann

Verkäufer Teilzeit (m/w/d) Hof

Letzten MonatTeilzeitFestanstellungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Kundendienstberater finden

AUTO GERSTER GmbH

Kundendienstberater

Stadt Dornbirn, Vorarlberg
Letzten MonatVollzeitNormalbeschäftigung
Merbag
neu

Kundendienstberater PKW Mechanik (m/w/d)

Trier, Rheinland-Pfalz
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundendienstberater

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundendienstberater?

Zurzeit gibt es auf Joblift 67.868 offene Stellen für Kundendienstberater.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundendienstberater?

Für Kundendienstberater jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 48,900 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundendienstberater zwischen 31,700 und 67,100 Euro.

Was macht ein Kundendienstberater?

Ein Kundendienstberater unterstützt und berät Kunden bei Fragen, Problemen oder Beschwerden, oft über Telefon, E-Mail oder in persönlichen Gesprächen. Er arbeitet eng mit einer anderen Abteilung zusammen, um eine effektive Lösung für das Kundenanliegen zu finden und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Kundendienstberaters benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Kundendienstberaters sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Probleme schnell und effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Kundendienstberater zu werden?

Für den Beruf des Kundendienstberaters wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder dienstleistungsorientierten Beruf vorausgesetzt. Zudem können auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung in diesem Bereich tätig werden. Wichtig sind vorrangig gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung. Berufliche Weiterbildungen oder spezielle Zertifizierungen können die Jobchancen erhöhen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Kundendienstberater?

Als Kundendienstberater kann er eine Karriere in verschiedensten Branchen, wie z.B. der Telekommunikation, im Finanzwesen oder im Einzelhandel anstreben. Mit Erfahrung und zusätzlicher Qualifikation kann er zum Teamleiter oder Kundendienstleiter aufsteigen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich als Kundendienstschulungsleiter zu spezialisieren oder eine Stelle im Qualitätsmanagement anzustreben.