Call Center Agent Jobs

4.164 offene Stellenangebote als Call Center Agent

Piening GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Sarstedt, Niedersachsen
vor 1 TagTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) - Niederländisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 1 TagTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) - Estnisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 1 TagTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
XXXLutz Deutschland
neu

Kundenbetreuer / Call Center Agent (w/m/d)

Burgthann, Bayern
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Agent

Jobs bei PACT SALES GmbH für Call Center Agent

PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Rheinland-Pfalz

Mainz, Rheinland-Pfalz
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen
PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Schleswig-Holstein

Bamberg, Bayern
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei DIS AG für Call Center Agent

DIS AG
neu

Kundenberater (m/w/d) an verschiedenen Berliner Standorten

Berlin, Berlin
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
DIS AG
neu

Kundenberater (m/w/d) – Telefonie

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Call Center Agent

ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Bayreuth, Bayern
vor 11 Std.VollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent Versicherung (m/w/d)

Sarstedt, Niedersachsen
vor 4 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Agent

Teilzeit als Call Center Agent arbeiten

Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg
neu

Callcenter Agent (*gn) Vollzeit / Teilzeit

Mölln, Schleswig-Holstein
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Avedo Gruppe
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Pforzheim, Baden-Württemberg
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeit

Festanstellung als Call Center Agent finden

Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent (w/m/d)

Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
vor 12 Std.TeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Avedo Köln GmbH
neu

Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Agent?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Agent Job

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 4.164 offene Stellen für Call Center Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Agent?

Für Call Center Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Agent zwischen 25,700 und 34,900 Euro.

Was macht ein Call Center Agent?

Ein Call Center Agent bearbeitet telefonisch oder per E-Mail eingehende Kundenanfragen, Beschwerden oder Bestellungen. Er bietet Informationen und Lösungen an, um den Kunden bestmöglich zu unterstützen und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Agents benötigt?

Als Call Center Agent sind hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung unerlässlich. Zusätzlich sind Stressresistenz, Problem-Lösungsfähigkeiten und grundlegende Computerkenntnisse wichtige Qualifikationen in diesem Beruf.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Agent zu werden?

Für den Beruf des Call Center Agents wird in der Regel mindestens ein Hauptschulabschluss vorausgesetzt. Je nach Unternehmen und Tätigkeitsbereich kann jedoch auch ein Realschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung gefordert sein. Wichtiger als der schulische Abschluss sind jedoch oft gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Agent?

Als Call Center Agent kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen, wie beispielsweise Telekommunikation, Finanzwesen oder Kundenservice, einschlagen. Mit Erfahrung und zusätzlichen Schulungen kann man zum Teamleiter oder Call Center Manager aufsteigen. Auch eine Spezialisierung in Bereichen wie Vertrieb, technischer Support oder Schulung neuer Mitarbeiter ist möglich. Langfristig kann man sogar eine Position im Top-Management oder als Berater für Call Center Lösungen anstreben.