Jobs für Bürohilfskraft

13.567 offene Stellenangebote für Bürohilfskraft

RGP Gebäudemanagement GmbH
neu

Bürohilfskraft

Asperg, Baden-Württemberg
vor 1 TagVollzeitBüroBüroassistenzMinijob
Aurea GmbH Düsseldorf
neu

Bürohilfskraft (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenTeilzeitBüroBüroassistenzNormalbeschäftigung
Quip AG
neu

Bürohilfskraft (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungBüroBüroassistenzNormalbeschäftigung
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Kaufmännische Bürohilfskraft (m/w/d)

Teltow, Brandenburg
vor 7 Std.TeilzeitVollzeitOhne ErfahrungBüroBüroassistenzFlexible Arbeitszeiten

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Bürohilfskraft

Jobs bei Penny GmbH für Bürohilfskraft

PENNY
neu

Ausbildung im Abiprogramm Einzelhandel (m/w/d)

Hannover, Niedersachsen
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragAusbildung
PENNY
neu

Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Norderstedt, Schleswig-Holstein
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragFlexible ArbeitszeitenAusbildung

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Bürohilfskraft

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
neu

Bürokraft (w/d/m)

Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 7 Std.VollzeitOhne ErfahrungBüroBüroassistenzFestanstellung
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
neu

Bürokraft (m/w/d) Vollzeitkraft!

Berlin, Berlin
vor 7 Std.VollzeitBüroBüroassistenzFestanstellungNormalbeschäftigung

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Bürohilfskraft

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) in Teilzeit

Meckenheim, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungBüroBüroassistenz
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Bürokauffrau (m/w/d) - 16 Euro

Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
vor 5 TagenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungBüroSachbearbeiter, Bürokaufmann/frau

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Bürohilfskraft?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Bürohilfskraft

Teilzeit als Bürohilfskraft arbeiten

Piening GmbH
neu

Sachbearbeiter Seminarmanagement (m/w/d)

Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagTeilzeitOhne ErfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Piening GmbH
neu

Sachbearbeiter (w/m/d) gesucht

Falkensee, Brandenburg
vor 1 TagTeilzeitVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Festanstellung als Bürohilfskraft finden

Benz GmbH Personaldienstleistungen
neu

Bürohilfskraft (m/w/d)

Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungBüroBüroassistenzFestanstellung
AlphaConsult KG
neu

Bürohilfskraft (m/w/d)

Deutschland
vor 4 WochenVollzeitBüroNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Bürohilfskraft

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Bürohilfskraft?

Zurzeit gibt es auf Joblift 13.567 offene Stellen für Bürohilfskraft.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Bürohilfskraft?

Für Bürohilfskraft jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 34,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Bürohilfskraft zwischen 28,500 und 40,400 Euro.

Was macht eine Bürohilfskraft?

Eine Bürohilfskraft unterstützt die täglichen Verwaltungsaufgaben in einem Büro, einschließlich der Sortierung von Post, der Durchführung von Datenverwaltungsaufgaben und der Unterstützung bei der Kundenbetreuung. Sie spielt eine wesentliche Rolle bei der Aufrechterhaltung eines reibungslosen Bürobetriebs und trägt zur Effizienz und Produktivität bei.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf der Bürohilfskraft benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für eine Bürohilfskraft sind gute organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsfähigkeit und Kenntnisse in der Büroverwaltung.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Bürohilfskraft zu werden?

Für den Beruf der Bürohilfskraft wird in der Regel kein spezifischer schulischer Abschluss vorausgesetzt. Dennoch können gute Kenntnisse in Mathematik und Deutsch von Vorteil sein. Wichtiger sind jedoch praktische Fähigkeiten wie Organisationstalent und Computerkenntnisse. Ein Hauptschulabschluss kann jedoch die Chancen auf eine Anstellung verbessern.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Bürohilfskraft?

Als Bürohilfskraft hat man vielfältige Karrieremöglichkeiten, je nach Interessen und Fähigkeiten. Man kann Fachkenntnisse erwerben und sich auf spezifische Bereiche wie Buchhaltung oder Personalwesen spezialisieren. Mit Erfahrung und Weiterbildung kann man in höhere Positionen wie Büroleitung oder Assistentin der Geschäftsführung aufsteigen. Zudem kann man sich auch selbständig machen, zum Beispiel als virtuelle Assistentin.