Jobs für Telefonische Kundenbetreuung

3.767 offene Stellenangebote für Telefonische Kundenbetreuung

Neo Temp GmbH
neu

Mitarbeiter(w/m/d) telefonische Kundenbetreuung

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitFestanstellungZeitarbeit
KosmosKosmos Webentwicklung
neu

Telefonische Kundenbetreuung Outbound / Telefonakquise (m...

Leipzig, Sachsen
vor 6 TagenTeilzeitVollzeitNormalbeschäftigung
AlphaConsult KG
neu

Mitarbeiter m/w/d telefonische Kundenbetreuung

Fürth, Bayern
vor 5 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Telefonische Kundenbetreuung

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Telefonische Kundenbetreuung

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Mitarbeiter Telefonmarketing (m/w/d) in Teilzeit

Meckenheim, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenSofort bewerbenTeilzeitMit BerufserfahrungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) - 14,50 Euro + Jobticket

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
vor 7 TagenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Jobs bei Vodafone Deutschland GmbH für Telefonische Kundenbetreuung

Vodafone Deutschland GmbH
neu

Kundenbetreuer B2B Multimedia-Vertrieb Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Ulm, Baden-Württemberg
vor 5 TagenVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Vodafone Deutschland GmbH
neu

Quereinstieg Sales Agent Telekommunikation (m/w/d)

Sinsheim, Baden-Württemberg
vor 5 TagenVollzeitOhne ErfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Telefonische Kundenbetreuung

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
neu

Kundenbetreuer (m/w/d) dringend gesucht!

Berlin, Berlin
vor 2 TagenVollzeitFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
neu

Kundenbetreuer (m/w/d) für Berlin gesucht

Berlin, Berlin
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Telefonische Kundenbetreuung?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Telefonische Kundenbetreuung

Teilzeit als Telefonische Kundenbetreuung arbeiten

TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) - Niederländisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 7 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) - Estnisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 7 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Festanstellung als Telefonische Kundenbetreuung finden

Luna Restaurant GmbH
neu

Telefonische Kundenbetreuung / Kundenbetreuer:in (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 4 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
ReboPharm Veterinär-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG
neu

Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung / Call-C...

Bocholt, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Telefonische Kundenbetreuung

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Telefonische Kundenbetreuung?

Zurzeit gibt es auf Joblift 3.767 offene Stellen für Telefonische Kundenbetreuung.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Telefonische Kundenbetreuung?

Für Telefonische Kundenbetreuung jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Telefonische Kundenbetreuung zwischen 32,400 und 53,400 Euro.

Was macht die telefonische Kundenbetreuung?

Eine telefonische Kundenbetreuung kümmert sich um das Anliegen, die Anfrage und die Beschwerde des Kunden am Telefon. Sie stellt sicher, dass der Kunde zufrieden ist, indem sie Lösungen anbietet und Informationen bereitstellt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf der telefonischen Kundenbetreuung benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf der telefonischen Kundenbetreuung sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und lösungsorientiert zu agieren.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man für eine Tätigkeit in der telefonischen Kundenbetreuung?

Für den Beruf der telefonischen Kundenbetreuung ist in der Regel kein spezifischer schulischer Abschluss vorgeschrieben. Häufig wird jedoch zumindest ein Hauptschulabschluss erwartet. Wichtiger sind jedoch gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Servicebereitschaft. Weiterbildungen und Erfahrungen im Kundenservice können von Vorteil sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere in der telefonischen Kundenbetreuung?

Als Telefonische Kundenbetreuung kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Finanzen, Versicherungen oder Telekommunikation starten. Mit Erfahrung und Weiterbildungen ist es möglich, Positionen wie Teamleiter oder Kundenservice-Manager zu erreichen. Zudem kann man sich durch Spezialisierungen, wie z.B. in der Beschwerdemanagement, weiterentwickeln. Langfristig kann auch eine Karriere als Berater oder Trainer im Kundenservicebereich angestrebt werden.