Jobs für Support Manager

6.603 offene Stellenangebote für Support Manager

Amazon TA
neu

Site Procurement Manager, Site Procurement Operations

Erfurt, Thüringen
vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungZeitarbeit
CSL Behring
neu

Franchise Manager HAE

Leopoldstadt, Wien
vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Support Manager

Jobs bei AT GmbH für Support Manager

at
neu

Service Manager Support

vor 7 TagenLangjährige ErfahrungBrand MarketingZeitarbeit
at
neu

Manager, Performance Support

vor 7 TagenTeilzeitLangjährige ErfahrungBackend EngineerFlexible ArbeitszeitenZeitarbeit

Jobs bei Red Bull GmbH für Support Manager

Red Bull
neu

Sustainability Manager

München, Bayern
vor 5 TagenLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Red Bull
neu

Global Talent Manager

Elsbethen, Salzburg
vor 20 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Jobs bei Finanz Informatik GmbH & Co. KG für Support Manager

Finanz Informatik GmbH & Co. KG
neu

Spezialist Vertriebssteuerung / Contract Manager (m/w/d)

Münster, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungPartnershipsNormalbeschäftigung
Finanz Informatik GmbH & Co. KG
neu

Senior Service Manager Auslagerungsmanagement (m/w/d)

Frankfurt am Main, Hessen
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Support Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Support Manager

Teilzeit als Support Manager arbeiten

CSL Vifor
neu

Sales Representative Primary Care - Bern & Solothurn - m/f/d

Freiburg, Freiburg
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Festanstellung als Support Manager finden

CSL Seqirus
neu

Country Manager, Germany

Berlin, Berlin
vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Cepheid
neu

Technical Support Manager DACH (f/m/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Support Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Support Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 6.603 offene Stellen für Support Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Support Manager?

Für Support Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 52,600 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Support Manager zwischen 44,900 und 63,400 Euro.

Was macht ein Support Manager?

Ein Support Manager ist für die Leitung eines Teams verantwortlich, das Kundensupport und -service bietet. Er stellt sicher, dass alle Kundenanfragen und -probleme effizient und zeitnah gelöst werden und arbeitet ständig daran, den Kundenservice zu verbessern.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Support Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Support Managers sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, um Kundenanfragen und -probleme effektiv zu lösen, ein fundiertes technisches Verständnis, um technische Probleme zu diagnostizieren und zu beheben, sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung, um eine positive Kundenerfahrung sicherzustellen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Support Manager zu werden?

Für den Beruf des Support Managers wird in der Regel ein Bachelorabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Fachbereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann auch eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung ausreichend sein. Dieser Beruf bietet die Möglichkeit, technisches Know-how mit Führungsqualitäten zu verbinden und aktiv zur Problemlösung und Kundenzufriedenheit beizutragen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Support Manager?

Als Support Manager kann man verschiedene Karrierewege einschlagen. Eine Option ist die Beförderung zum Senior Support Manager oder Support Team Lead, verantwortlich für größere Teams und komplexere Aufgaben. Eine weitere Möglichkeit ist die Spezialisierung in einem bestimmten Bereich, wie technischer Support oder Kundenservice. Man kann auch in strategischere Rollen übergehen, wie zum Beispiel Operations Manager oder Service Delivery Manager.