Jobs für Office Assistant

9.560 offene Stellenangebote für Office Assistant

European Patent Office (EPO)
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Talent Pool for Lawyers at the European Patent Office

München, Bayern
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
CSL Seqirus
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National Account & Business Development Manager North Region Germany

Berlin, Berlin
vor 13 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
CSL Behring
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Administrative Assistant/In (m/w/d)

Bern, Bern
vor 13 Std.VollzeitExecutive Assistant, Sekretär/-inNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Office Assistant

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Office Assistant

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
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Empfangsmitarbeiter/ Office Manager (m/w/d) gesucht

Hamburg, Hamburg
vor 1 TagTeilzeitMit BerufserfahrungBüroRezeptionistFestanstellung
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
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Office-Assistent (m/w/d)

Darmstadt-Ost, Hessen
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungBüroFestanstellungNormalbeschäftigung

Jobs bei AT GmbH für Office Assistant

at
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Officer Manager/Executive Assistant

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at
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Executive Assistant to Chief Operating Officer

vor 7 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungExecutive Assistant, Sekretär/-inNormalbeschäftigung

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Office Assistant

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
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Assistenz Officemanagement (m/w/d)

Siegburg, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenSofort bewerbenVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
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Assistenz HR und Finance (m/w/d) - Teilzeit

Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungWerkstudent

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Office Assistant?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Office Assistant

Teilzeit als Office Assistant arbeiten

Festanstellung als Office Assistant finden

Engelbert Strauss GmbH & Co. KG
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Personal Assistant (m/w/d)

Biebergemünd, Hessen
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungExecutive Assistant, Sekretär/-inFeste ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Pall
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Business Development Manager (f/m/d) – Food&Beverage Global Key Accounts

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 11 Std.VollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Office Assistant

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Office Assistant?

Zurzeit gibt es auf Joblift 9.560 offene Stellen für Office Assistant.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Office Assistant?

Für Office Assistant jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 37,700 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Office Assistant zwischen 31,900 und 45,100 Euro.

Was macht ein Office Assistant?

Ein Büroassistent unterstützt die täglichen Abläufe in einem Büro, indem er administrative Aufgaben wie Telefonieren, Terminkoordination und Aktenverwaltung übernimmt. Darüber hinaus kann er bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen helfen, was zur effektiven Organisation und reibungslosen Betrieb des Büros beiträgt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf Office Assistant benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Office Assistant sind eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Office Assistant zu werden?

Für den Beruf des Office Assistants ist in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss notwendig. In einigen Fällen kann auch ein mittlerer Schulabschluss ausreichend sein, wenn zusätzlich relevante Berufserfahrung vorliegt. Die genauen Anforderungen können jedoch von Unternehmen zu Unternehmen variieren. Wichtig sind in jedem Fall gute organisatorische Fähigkeiten und Kenntnisse in Bürosoftware.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Office Assistant?

Als Office Assistant kann eine vielseitige berufliche Laufbahn eingeschlagen werden. Mit Erfahrung kann man in Führungspositionen wie Office Manager oder Administrative Director aufsteigen. Darüber hinaus ermöglicht der Weg zur Spezialisierung Karrieremöglichkeiten in bestimmten Branchen wie Recht, Finanzen oder Gesundheit. Schließlich kann eine weiterführende Ausbildung auch zu Positionen in Personalwesen, Vertrieb oder Marketing führen.